Rückblick Die Feisten

Club-Atmosphäre im Bürgerhaus,

Die Feisten begeistern Besucher und umgekehrt

Das Bürgerhaus ist bis auf den letzten Platz besetzt, die Feisten kommen! Nach Wien, Köln und Hamburg jetzt das Bürgerhaus in Groß Schwülper, passt das zusammen?

Nach wenigen Augenblicken wird klar: das passt wie die Faust auf‘s Auge: Schon die Ansage des ersten Vorsitzenden Michael Schenkel ist Ausdruck purer Begeisterung wird vom erwartungsvollen Publikum mit frenetischem Begrüßungsapplaus beantwortet. Das bringt selbst den Bühnenprofi Rainer Schacht kurz aus dem Konzept: mit solch einem Empfang haben die Feisten nicht gerechnet!

Es wird ein besonderes Konzert, sowohl für die Besucher, die als echte Fans zum Teil weite Wege für das Konzert in Kauf genommen haben, als auch für die beiden Künstler.

Auch wenn viele jede Zeile auswendig kennen, hängen die Fans an den Lippen der beiden Wortakrobaten. Jede Bewegung, jeder Ton „sitzt“ und die lockere Moderation führt das Publikum von Lied zu Lied.

So ein Konzert im kleinen, vollbesetzten Raum – Sauerstoff, Wein und Bier reichen gerade so für alle – das ist ein gemeinsames Erlebnis, das bleibt in Erinnerung!

Weiße Rosen für die dunkel gewandeten Herren, großer Applaus, Autogramme. Mathias Zeh und Rainer Schacht, ihr habt uns voll begeistert!