Sven Catello Zaubershow

„Sven Catello … verblüfft !“
Samstag, 31.08.2019,Bürgerhaus Schwülper,

„Sven Catello … verblüfft !“

Ein Zauberabend der Staunen macht

Zauberkünstler Sven Catello kommt aus Ingolstadt und ist bekannt für charmante und verblüffende Unterhaltung. Bei der Zauberweltmeisterschaft wurde er für seine Großillusionen mit dem 3. Platz ausgezeichnet – er kennt sich also aus mit den ganz großen Bühnen. Bei seinem Abendprogramm „Sven Catello …. verblüfft!“ nutzt er dies, um jeden im Saal zu erreichen und zum Staunen zu bringen.

Zusammen mit den Zuschauern vollbringt Sven Catello magische Wunder, liest Gedanken, erzählt skurrile und persönliche Geschichten und zeigt physikalische Unmöglichkeiten. Er fesselt die Aufmerksamkeit seines Publikums durch verblüffende Zauberkunst mit meist ganz alltäglichen Gegenständen. Spannung, Erstaunen und Humor sind dabei seine Zutaten. Sven Catello bietet keine Comedy, sondern witzige durchdachte Unterhaltung. Man merkt einfach die Freude, mit der er gemeinsam mit seinem faszinierten Publikum echte Zauberkunststücke erschafft.

„Das gibt’s doch nicht!“ denkt sich manch aufmerksamer Zuschauer – und ist schon fasziniert von einer Show, die Wahrnehmung auf den Kopf zu stellen scheint, wo nichts mehr gilt, was man so sicher glaubte. Sogar bei Kunststücken, die ganz langsam, zum Genießen sozusagen, vorgeführt werden, gibt es plötzlich diesen magischen Moment, an dem wieder etwas passiert, was es so doch eigentlich nicht gibt. Verblüffung in zauberhafter Atmosphäre – Sven Catello beherrscht die hohe Kunst der Unterhaltung.

Unglaublich, außergewöhnlich, absolut verblüffend – das sind die Worte, mit denen Sven Catello’s Auftritte beschrieben werden. Wer ihn einmal erlebt hat, denkt noch lange an die Momente zurück. Seine Zauberkunst entsteht gemeinsam mit dem Zuschauer – da darf mitgedacht und mitgemacht werden. So entsteht Situationskomik und eben jene ganz besonderen Elemente, die die Show von Sven Catello auszeichnen.