Marc Weide

Samstag, 24.11.2018, 20:00 Uhr  Okerhalle Schwülper, Einlass ab 19:00 Uhr                   AUSVERKAUFT !!

Eintritt 15 Euro im Vorverkauf, 18 Euro an der Abendkasse

Wegen der großen Nachfrage ist die Veranstaltung vom Bürgerhaus in die Okerhalle in Schwülper verlegt worden. Die bereits verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Marc Weide, HILFE ICH WERDE ERWACHSEN

Intelligente Unterhaltung, die scheinbar im Widerspruch zu all Ihren Erfahrungen steht! Seine bevorzugten Requisiten sind Gegenstände, die jeder aus dem Alltag kennt. Marc Weide fasziniert mit ausgeliehenen Eheringen, die er verkettet, Gummibändern, die sich scheinbar auflösen und zerrissenen Spielkarten die auf einmal wieder ganz sind. Dabei ist das Aha-Erlebnis am größten, wenn einer seiner Tricks vermeintlich nicht funktioniert… Lassen sie sich überraschen und verzaubern – es lohnt sich, garantiert!

Marc Weide: Mit 13 gewinnt er die ersten Zauberwettbewerbe, mit 16 wird er jüngstes Mitglied im magischen Zirkel.

2014 hat ein deutscher Fernsehsender Marc Weide nach Las Vegas begleitet, wo er nicht nur einige Auftritte absolviert, sondern auch sein großes Vorbild David Copperfield wiedergetroffen hat. Auftritte in London, New York und Novosibirsk.