Puppenflüsterer Benjamin Tomkins „Hörst Du Dir beim Reden zu?“

Freitag, 23.09.2022 Okerhalle Groß Schwülper, Beginn 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr

Eintritt (ohne Verzehr): 21 Euro im Vorverkauf, 24,50 Euro an der Abendkasse, Schüler 15 Euro, Vorverkauf läuft

Im Rahmen der „Heißen Kartoffeln“

Benjamin Tomkins „Hörst Du Dir beim Reden zu?“

Kartenvorverkauf über „reservix.de“

„Hörst Du Dir beim Reden zu?“ heißt es am 23. September 2022, wenn Benjamin Tomkins in der Okerhalle in Groß Schwülper um 19:30 Uhr auf der Bühne steht.
Er ist der Puppenflüsterer, der auf charmant-schräge Art und Weise skurrilen Plüschwesen Leben einhaucht und diesen so einen unverwechselbaren Charakter verleiht. Wenn Benjamin Tomkins auf der Bühne seine Show zelebriert, bedeutet das für die Zuschauer: Amüsantes Lachmuskeltraining auf höchstem Niveau. Vor seiner Karriere als entertainendes Puppenspieler-Genies was der gebürtige Wiener Neustädter ein wahrer Lebenskünstler. Wenn er nicht gerade als Gebrauchtwagenhändler sein Geld verdiente, lebte der Weltenbummler mal in Amerika, dann mal in Asien, Afrika oder war mit seinem Boot im Mittelmeer unterwegs. Eigentlich nur durch Zufall wurde im Rahmen einer Weihnachtsfeier sein besonderes Talent entdeckt: Er ist Ventriloquist, zu Deutsch Bauchredner. Innerhalb weniger Jahre hat er seine Gabe zur Perfektion gebracht und begeistert mittlerweile ein großes Publikum mit seinen Auftritten, Die hohe Qualität seines Programms verdeutlichen zahlreiche Auszeichnungen wie die St. Ingberter Pfanne, der Dresdner Satire Preis oder der renommierte Prix Pantheon. Nehmen Sie Platz, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie beste humoristische Unterhaltung. Benjamin Tomkins überzeugt, begeistert und bringt garantiert jeden Zuschauer mit seinem urkomischen Puppenspiel zum Lachen. Wetten, dass …?