„25 Jahre Kulturverein, die große Show“ mit MEN IN BLECH und MARC WEIDE

Samstag, 24.06.2023 Gemeindezentrum Meine, Beginn 18:00 Uhr

Der Kulturverein Papenteich lässt es zu seinem Jubiläum so richtig krachen und lädt alle zum Mitfeiern ein!
Erst fliegen die Korken zum Sektempfang für alle Gäste. Dann lässt der Vorstand Highlights aus 25 Jahren Kulturverein in Bildern kurz aufblitzen, bevor die große Show beginnt:
Die MEN IN BLECH heizen dem Publikum ein! Sie bieten eine einzigartig choreografierte Tanzshow, während sie live auf ihren Instrumenten spielen. So etwas hast du noch nicht gesehen!
Darf´s noch etwas mehr sein an diesem besonderen Abend, vielleicht ein Weltmeister in seinem Fach? Der Kulturverein konnte mit MARC WEIDE wieder den Weltmeister der Zauberkunst in der Sparte Parlor Magic für einen ganz besonderen Auftritt gewinnen! Mit virtuoser Leichtigkeit wird er wieder die Wahrnehmung der Zuschauer täuschen, zum genauen Hinsehen auffordern und doch alle im Saal verblüffen.
Danach rocken die MEN IN BLECH ein zweites Mal den Saal!
Wir sehen uns im Gemeindezentrum Meine!