Ein bisschen Lars muss sein

Sonntag, 20.09.2020, 19:30 Uhr Okerhalle Schwülper,

Im Rahmen der „Heißen Kartoffeln“

Lars Redlich:
„Ein bisschen Lars muss sein“

Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran“ schreibt die Berliner Morgenpost über den sympathischen Allrounder und das zu Recht: Nachdem seine erste Soloshow „Lars But Not Least!“ deutschlandweit von Presse und Publikum gefeiert und mit diversen renommierten Preisen ausgezeichnet wurde, folgt nun der zweite Streich des Berliners:

Lars Redlich – quasi der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie ,,Stairway to Heaven“ oder ,,Despacito“ brüllend komisch um!

Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor, wie etwa das Lied von „Eike der Eintagsfliege“, die sich nicht vermehren kann, weil One-Night-Stands auch im Tierreich einen schlechten Ruf haben.

Herrlich, wie sich der Musical – Star (Grease, Rocky Horror Show, Disney in Concert u.v.m.) selber auf die Schippe nimmt, am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs improvisiert oder über die Notwendigkeit der fünf Klingen an seinem Rasierer sinniert.

Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie einen zweistündigen Frontalangriff auf Ihre Lachmuskeln!

„musikalisch brillant, umwerfend komisch“ Mannheimer Morgen

Und für alle, die es ganz genau wissen wollen: die Preise

Gewinner des NDR – Comedy Contests
Gewinner der Krefelder Krähe
„Bronzene Besen“ beim „Stuttgarter Besen“
Prix Pantheon (Nominierung)
Gewinner der „Scharfen Barte“ Melsungen
Hessische Kleinkunstpreis „Herborner Schlumpeweck“
 1. Platz „Tuttlinger Krähe“
Publikumspreis “Jugend Kulturell“
„Dortmunder Kabarett und Comedy PoKCal“
 „Goldenen Weißwurscht“ München
„Heiligenhafener Lachmöwe“
Publikumspreis „Obernburger Mühlstein“
Publikumspreis „Eschweiler Lok“
„Goldene Kleinkunstnagel Wien“ Publikumssieger
Leipziger Kupferpfennig
Bundeswettbewerb Gesang 2. Preis
Krefelder Krähe

Referenzen

ZDF, SWR, WDR, RBB, 3Sat, BR, NDR, HR, MDR, Wühlmäuse Berlin, Schmidtchen Theater Hamburg, Theater Senftöpfchen Köln, Pantheon Bonn, Staatstheater Cottbus, Renitenztheater Stuttgart, Nightwash, Quatsch Comedy Club Berlin, Gotham Comedy Club New York, Theaterschiff Hamburg, Staatsoperette Dresden, Deutsche Telekom, Apple, Deutsche Bank, VW, BMW, Debeka, IFA, MS Europa 2 uvm.

Bearbeiten